impulse, retreats

Für die Arbeit der Engel zentral sind die Einzelsitzungen, in denen wundervoll berührend in die Tiefe gewirkt werden kann. Für die Herzöffnung, das Heilen der Beziehungen – zu sich selbst und den andern – und das Schaffen neuer gemeinsamer Räume arbeiten die Engel jedoch gerne mit uns in Gruppen.

Die Kurse sind Feste des Herzens, des Menschseins. Zugleich wird immer auch an persönlichen Themen gearbeitet.

 

***

kurse 2020

***

Neue Kursangebote

werden laufend hier aufgeschaltet.

 

Gerne informiere ich Interessierte per Mail über neue Angebote.

 

***

impuls zwischen den jahren

Sonntag, 27. Dezember | 13.30 bis 17.30 Uhr 

raum für praxis | gleis 1, Lenzburg *

 

In der Zeit der Feste, der Stille – in den heiligen Nächten – ist dieser Nachmittag ein Moment von Zentriert- und Lebendigsein in Enetechiels Anwesenheit.

Dein Wunsch wird zum Samen, findet Boden und bekommt die nötige Unterstützung, damit er aufgehen kann.

Eine Feier für Herz, Körper und Seele.

 

 

*freier Kursbeitrag nach Ermessen | Anmeldung erbeten 

weitere infos und anmeldung

***

*Auf der Suche nach einem Modell, das allen Bedürfnissen gerecht wird, habe ich die fixen Kurskosten abgeschafft. Eine Schale und Wechselgeld liegen bereit. – Falls dies eine Überforderung sein sollte: Gern helfe ich weiter.